ENDLICH WOCHENENDE

         WENN ES KÖSTLICH BEGINNT !

ZEIT FÜR EIN FRÜHSTÜCK !
Beginnen Sie den Sonntag in aller Ruhe.

Genießen Sie ein ausgedehntes Frühstücksbüfett mit kompromissloser Frische
Regionale Spezialitäten & kreative Varianten nach Art des Hauses

Sonntagstermine - Beginn ab 9.30 Uhr bis open END

Reservierung & Anmeldung notwendig !
PREIS pro Gast : 19,80 EUR incl. einem Glas Sekt
AKTUELLER HINWEIS: AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION FINDEN BIS AUF WEITERES KEINE FRÜHSTÜCKE STATT ! IHRE GESUNDHEIT IST MIR WICHTIG . ICH WÜNSCHE IHNEN & IHREN FAMILIEN BESTE GESUNDHEIT UND FREUE MICH AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN !

OSTERGRUSSFRÜHSTÜCK

Sonntag 12. April 2020 & Ostermontag 13. April 2020

AKTUELLER HINWEIS: AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION FINDEN BIS AUF WEITERES KEINE FRÜHSTÜCKE STATT !
IHRE GESUNDHEIT IST MIR WICHTIG
.
ICH WÜNSCHE IHNEN & IHREN FAMILIEN BESTE GESUNDHEIT UND FREUE MICH AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN !

HERBST KLANG FRÜHSTÜCK

Sonntag 25. Oktober 2020

Sonntag 15. November 2020
  

STERNENGLANZ FRÜHSTÜCK

Sonntag 06. Dezember 2020

Sonntag 20. Dezember 2020

WINTERZAUBER FRÜHSTÜCK

Sonntag 6. Januar 2021  

FRÜHLINGSERWACHEN FRÜHSTÜCK

NEUE TERMINE 2021 - werden ab Ende September 2020 bekanntgegeben

Kein passender Termin dabei ?

dann vereinbaren Sie einfach einen Wunschtermin !

Jederzeit - auch Wochentags- ab 10 Personen


info@kuhnle-bw.de

www.kuhnle-bw.de